FORMATE
NOEMA führt eigene entwickelte Formate durch – immer mit den besten ExpertInnen für das jeweilige Thema und passenden PartnerInnen für die Herausforderungen der KundInnen.
Gearbeitet wird am unternehmerischen Wandel, dem Weg zur kund:innenzentrierten Organisation und der internen Innovationskraft.
Die bewährten Formate können standardisiert und für unterschiedliche TeilnehmerInnen aus den verschiedensten Unternehmen durchgeführt, oder individuell auf Ihre Teams und Fokusthemen angepasst werden.
Bewährte Formate für zukunftsgerichtete Organisationen
Bei Ihnen ist dauernd alles im Wandel, aber es fehlt ein klares Zukunftsbild? Mitarbeitende sollen sich mit Gleichgesinnten mit der Begleitung von erfahrenen ExpertInnen in einem agilen Rahmen weiterentwickeln können und Neues dazulernen? Innovationskraft ist etwas, das sie in der eigenen Organisation stärken wollen? NOEMA bietet für die Themen «Unternehmensnachfolge – Customer Experience Implementierung – Intrapreneurship» bewährte Formate an. Entweder als Einstiegsworkshop, als Seminar oder als Workshopserie – offen für Teilnehmende aus verschiedenen Organisationen und Branchen, oder massgeschneidert für Ihre Organisation.
4-teiligeSeminarreihe ab 19.09.24 - 14.02.25
CX Leader Learning Journey
Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits CX Projekte umgesetzt? Du brennst dafür, die Transformation zu mehr Kund:innen-zentrierung voranzutreiben?
Dann gestalte den Weg zu einer kund:innenzentrierten Organisation und nimm teil an der CX Leader Learning Journey