CX Leader Learning Journey
Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits CX Projekte umgesetzt?
Du brennst dafür, die Transformation zu mehr Kund:innenzentrierung voranzutreiben?
Dann gestalte den Weg zu einer kund:innenzentrierten Organisation und nimm teil
am bewährten Format der CX Agentur Wien – neu in Zusammenarbeit mit NOEMA
ab dem 19.09.24 in Zürich (Kraftwerk Selnau)
Was erwartet dich?
In vier Modulen lernst Du von erfahrenen CX Pionier:innen, wie Du
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Deine Organisation für Kund:innenzentrierung begeistern kannst,
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durch agile Methoden in Deinen Projekten wirksamer wirst,
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mit Konflikten und Widerständen umgehst,
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mehr Freude und Engagement in Deine bereichsübergreifenden Teams bringst.
Du bekommst von uns profundes theoretisches Wissen, einen umfassenden Methodenkoffer und unzählige Beispiele aus der Praxis. Und wir vernetzen Dich mit CX Macher:innen aus anderen Branchen und Unternehmen.
+++ Alle Details und Infos zum CX Leader findest du hier +++
Modulaufbau
Modul 1 — Persönlichkeitsentwicklung: 19. & 20.09.2024
Modul 2 — Konfliktmanagement & Verhandlungsführung: 07. & 08.11.2024
Modul 3 — Organisationsentwicklung: 09. & 10.01.2025
Modul 4 — Unternehmensführung & Kultur: 13. & 14.02.2025
Diese Expertinnen begleiten dich
Jana Lév und Christine Krimmel haben sich vor 12 Jahren bei der Zusammenarbeit an einem CX Vorhaben kennengelernt. Kund:innenzentrierung ist ihrer beider Leidenschaft. Im Dialog zwischen ihnen sprühen die Funken – sie werden dich gut strukturiert und empathisch begleiten, ihr Wissen und ihre Erfahrung offen mit dir teilen und dich sowohl zum Denken, als auch zum Lachen bringen.
Lerne Christine und Jana kennen und erfahre, warum du ganz sicher von der CX Leader Learning Journey profitieren wirst. In einem kurzen Interview erfährst du, für wen die Teilnahme geeignet ist, was du lernst und was sofort in deinen Berufsalltag mitnehmen kannst. ➡️ Zum Interview
JANA LÉV: Geschäftsführerin und Founderin von NOEMA Unternehmensgestaltung
Sie liebt die Herausforderung, nichts ist unmöglich – so lange es einen Mehrwert bietet. Organisationen auf dem Weg zur Kund:innenzentrierung zu begleiten ist ihr seit 15 Jahren eine Herzensangelegenheit. Je komplexer die Entwicklung von Strategien und Organisationsdesign, umso mehr blüht sie auf. Bei aller Analytik kommt bei ihr die Empathie nicht zu kurz – in Kombination aus Beidem bringt sie Kund:innenzentrierung gemeinsam mit ihren Auftraggeber:innen zukunftsgerichtet und wirksam auf den Boden.
ABSCHLÜSSE & ZERTIFIKATE
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Systemische Strategie- und Organisationsentwicklung
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(Lean) Change Management
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Design Thinkerin der ersten Stunde und
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Co-Autorin des Bestsellers “Design Thinking Playbook”
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Mediatorin
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Dipl. Ing.
CHRISTINE KRIMMEL: Geschäftsführerin und Co-Founderin CX Agentur Wien
Wer sie kennt, weiss, Christine ist eine wahre Powerfrau - angetrieben von dem Verlangen mehr zu wissen, mehr zu verstehen, mehr zu erleben. Einen Raum betritt sie mit Energie und strahlender Lebensfreude, die wahrhaftig ansteckend ist. Mit ihrer Konsequenz setzt sie Neues um und hat immer das grössere Ganze im Blick. Der Mensch steht bei ihr immer im Mittelpunkt.
ABSCHLÜSSE & ZERTIFIKATE
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MSc Systemische Organisationsentwicklung & Coaching
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Akademisch geprüfte Coach, Werbekauffrau
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Process Communication Model® Trainerin & Coach
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Certified Negotiation Facilitator, Vienna School of Negotiation
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Gründungsmitglied Agile Gilde
Veranstaltungsort und Kosten
Impact Hub Kraftwerk Selnau: Das einstige Elektrizitätswerk in Gehdistanz zum HB Zürich ist heute ein schweizweit einzigartiger Ort. Die Teilnehmenden werden während der Veranstaltung dort kulinarisch verpflegt (in Gebühr enthalten).
Teilnahmegebühr: CHF 7920.- (exkl. 8.1% MwSt. pro Person) für das gesamte Seminarpaket mit allen vier Modulen.
Wir wollen Dir die beste CX Learning Experience und Raum für persönlichen Austausch bieten. Darum ist die Gruppe auf 12 Personen begrenzt und pro Organisation können maximal 3 Personen teilnehmen.
Du willst Dich mit auf die Reise begeben oder hast noch Fragen zum Programm?