top of page
Ruderer

NETZWERK

NOEMA arbeitet im Netzwerk mit ausgewählten und erfahrenen ExpertInnen.

 

Uns verbindet ein kundenzentriertes Mindset, MacherInnenmentalität, Methodenkompetenz, die Leidenschaft für das Neue und die positive Erfahrung der gemeinsamen Zusammenarbeit in verschiedenen Konstellationen.

Passend zur Herausforderung Ihres Unternehmens stellen wir das richtige Team mit den nötigen Kompetenzen zusammen. Kein Overhead - nur Kosten für wirksame Leistung. 

Bildschirm­foto 2023-05-21 um 20.41.51.png

Jana Lév

Inhaberin NOEMA Unternehmensgestaltung
Strategie- und Organisationsdesign

Ich liebe es, Situationen analytisch zu hinterfragen und dadurch Chancen für das Neue zu entdecken. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Unternehmens. Dafür teile ich mein Wissen, gebe prozessuale und methodische Sicherheit. Dank meiner Erfahrung als Unternehmerin, Verwaltungsrätin und Führungskraft in den unterschiedlichsten Branchen kann ich schnell in den jeweiligen Kontext eintauchen und mit allen Leveln direkt ins Machen kommen. Erworben habe ich diese Fähigkeiten als Senior Management Consultant in der Unternehmensberatung für grosse, mittlere und kleinere Unternehmen, inhouse in Corporate Innovation Labs, als Gründerin von und Führungsperson und Mentorin bei Startups. Dass ich selbst Teil von Teams und in Organsisations-strukturen eingebettet war, hilft mir sehr bei meiner Arbeit.  Die Grundlage bilden mein Studium in Design Thinking, Weiterbildungen in den Bereichen Change Management, Disruptive Strategy, Wirtschaftsrecht und Mediation. 
Mein Wissen teile ich als Dozentin an verschiedenen Hochschulen, als Keynote Speakerin und Co-Bestseller-Autorin. Zum Ausgleich gleite ich morgens im Einer-Ruderboot über den Zürichsee. 

  • LinkedIn

Die NetzwerkpartnerInnen von NOEMA

bottom of page