Methodische und prozessuale Begleitung von Unternehmen und ihren Mitarbeitenden für die Steigerung der Widerstandsfähigkeit des bestehenden Geschäftes, bei paralleler Entwicklung des zukünftigen Wachstumgsangebotes. 

UNTERNEHMENS-GESTALTUNG

DIGITALISIERUNG

Entwicklung von digitalen Produkten, Services, Prozessen und Geschäftsmodellen. Erhöhen der nachhaltigen Digitalisierungskompetenz der Organisation und ihrer Mitarbeiter. 

LEAN

STARTUP

Systematischer Aufbau von Produkten, Services und den dazugehörigen Geschäftsmodellen nach dem Prinzip «build – measure – learn» mit Hilfe von Hypothesen getriebenen Experimenten zu allen Elementen des Business Models mit dem Ziel der erfolgreichen Skalierung. 

CUSTOMER 

EXPERIENCE

Implementierung von Kundenzentrierung im Unternehmen auf Basis von qualitativen und quantitativen Methoden zur Verbesserung des Kunden- und Mitarbeitererlebnisses auf allen Kanälen des Unternehmens.